Zachary Levi und Missy Peregrym haben heimlich geheiratet

Zachary-Levi-Missy-Peregrym
Zachary Levi und Missy Peregrym haben geheiratet! | Fotos: Andrew Evans / PR Photos

Zachary Levi und Missy Peregrym haben leise, still und heimlich geheiratet! Niemand hat etwas von der Hochzeit mitbekommen und wenn die Schauspielerin nichts verraten hätte, wären wir noch immer im Unklaren darüber.

Auf Twitter schrieb Missy, „Das Kaffee Date war unglaublich“ und nutzte dafür den Hashtag „#marriedinmaui“. Neben der Aussage, dass die Hochzeit auf Maui (Hawaii) stattfand, zeigte sie auch ein Bild von sich und ihrem Ehemann. Viel sehen wir von den beiden zwar nicht, doch das Wichtigste ist, dass sie Hoodies mit den Aufschriften Mrs. und Mr. tragen und so der ganzen Welt zeigen, dass sie zusammengehören.

Der ehemalige „Chuck“-Star Zachary Levi postete das Zitat seiner Liebsten und schrieb dazu, „Diese Träume und Ziele haben wirklich Erfolg“.

Zu den Gästen der Party gehörte auch Schauspieler Joel David Moore, der es sich nicht nehmen ließ, online zu gratulieren. „Glückwünsche an Zachary und Missy für die umwerfende Hochzeit und eine wunderschöne Zukunft. Ich könnte nicht glücklicher für meinen Bruder und meine neue Schwester sein.“

Außerdem zeigte er ein Bild vom Junggesellenabschied und bedankte sich bei Zach dafür, dass er die Katze aus dem Sack gelassen hat, da er selbst schrecklich darin wäre, Geheimnisse für sich zu behalten.

Zachary-Levi-Missy-Peregrym-Hochzeit-2
Zachary Levi und Missy Peregrym zeigen der Welt, dass sie ein verheiratetes Paar sind | Foto: Twitter
Zachary-Levi-Missy-Peregrym-Hochzeit
Zachary Levi lud auch seine Freunde nach Hawaii ein | Foto: Twitter