Zach Braff und Taylor Bagley: Trennung

Zach-Braff-Taylor-Bagley
Zach Braff und Taylor Bagley | Foto: Billy Bennight / PR Photos

Es ist Aus und vorbei zwischen Zach Braff und Taylor Bagley! Der Schauspieler und das Model haben sich nach fünf gemeinsamen Jahren voneinander getrennt, wie sein Sprecher gegenüber der Seite ‚Just Jared‘ mit einem Statement bestätigte.

„Zach und Taylor haben sich vor über einem Monat getrennt. Sie sind weiterhin befreundet aber kein Paar mehr.“

Die Trennung soll sich Ende März während seiner Zeit in New York ereignet haben. Zach ist momentan als David Shayne in dem Stück „Bullets Over Broadway“ zu sehen, zu dem ihn seine Freundin gedrängt haben soll.

„Zach ist seit seit über zwei Jahren ein Teil des Stücks und war an der Entwicklung beteiligt. Er entschied sich dazu, es zu machen, da es sein lebenslanger Traum war, ein Teil eines Broadway Musicals zu sein“, heißt es in einem anderen Statement gegenüber ‚Page Six‘.