Zach Braff spricht bei Ellen über seinen angeblichen Tod

Zach-Braff-Ellen-DeGeneres
Zach Braff bei Ellen

Wenn Zach Braff (37) einen Besuch der Show von Ellen DeGeneres plant, kann er sich ziemlich sicher sein, dass er im Internet für tot erklärt wird. Schon zweimal ist das dem Schauspieler vor einem Besuch bereits passiert!

Zuletzt hieß es, dass er am anderen Ende der Welt von einer Klippe gefallen wäre, auch Jeff GoldblumRobert Duvall, Tom Hanks, Morgan Freeman, Tony Danza und Tom Cruise sollen schon auf diese Art gestorben sein.

„Wenn Schauspieler laut dem Internet sterben, dann fallen sie oft von einer Klippe in Neuseeland“ erklärte der „Scrubs“-Star, der bisher noch keinen Fuß auf die Inseln gesetzt hat.

Als Zach beim letzten Mal auf Facebook erklärt hat, das er noch am Leben ist, gab es dafür nicht sehr viele Likes von seinen Fans, was ihn natürlich traurig machte. „Es ist irgendwie enttäuschend. Ich hätte gedacht, dass sich meine Follower mehr freuen würden, wenn ich tatsächlich am Leben wäre.“

Außerdem sprach der Schauspieler über seine Haustiere, die große Fans von Ellen sind, wie er durch Fotos seiner Hunde unter Beweis stellte, und darüber, dass er nicht wirklich viel Ahnung von Kindern hat.