Zach Braff NICHT schwul – Webseite gehackt!

Zach-Braff-ET-Canada-2010
Zach Braff | PR Photos

„Scrubs“-Star Zach Braff wurde Opfer eines fiesen Hackerangriffs auf seine Webseite!

In einer Nachricht stand später dort das angebliche Coming Out des Schauspielers geschrieben. „An alle meine loyalen Fans, ich habe das Geheimnis lange mit mir rumgetragen“, fing diese Message an seine Fans an.

„Ich freue mich und bin stolz verkünden zu können, dass ich ein offenes Mitglied der homosexuellen Gemeinschaft bin.“ Und weiter stand in diesem Fake-Outing, „Ich bin immer noch Zach Braff und ich bin der selbe Mann, der ich immer wa, ob schwul oder nicht.“

Ist er im Übrigen NICHT! Das hat er auch noch einmal bei Facebook betont, „Ich wurde gehackt. Immer noch hetero. Aber nicht zu hetero. Ich liebe immer noch Musicals und Frühstück.“ Etwas ultra Wichtiges musste er dann aber doch noch loswerden…

Er liebt nicht nur seine Freundin, „Ja, ja, und natürlich Donald Faison. Meinen Mokka-Bär.“ Dazu postete er das folgende lustige Scrubs Video, echt funny der Mann!