Zach Braff und Jessica Alba unterstützen Obama

Zach-Braff-Jessica-Alba-DNC-2012
Stars auf dem DNC 2012

Die heiße Phase des Wahlkampfes in den USA hat begonnen! Gestern fand die 2012 Democratic National Convention in der Time Warner Cable Arena in Charlotte statt.

Fans und Wähler von Barack Obama versammelten sich, um ihren Präsidenten zu unterstützen und dafür zu sorgen, dass er erneut von den Amerikaner zum POTUS (President of the United States of America) gewählt wird.

Auch zahlreiche Stars sind gekommen um Obama zu unterstützen. So kam Gabby Douglas, die bei Olympia Gold holen konnte, auf die Bühne um den Treueschwur auf die USA anzuführen.

Zach Braff zeigte Bilder von dem Event bei Facebook und ließ sich mit Elizabeth Banks fotografieren. „Wiedervereint mit meiner Scrubs Baby Mama beim DNC.“

Und auch Jessica Alba konnte er treffen. „Ein Demokrat zu sein hat seine Vorteile… beim DNC mit Jessica Alba.“

Neben Zach waren auch Alexis Bledel (sie hat auch schon als Rory Gilmore Barack Obama unterstützt!), Jared Leto, Eva Longoria und Cash Warren.

Auch der ehemalige Präsident Bill Clinton war zu Gast um über Obama zu reden, seine Rede dauerte fast eine Stunde und er erklärte, dass er will, dass Obama wieder zum Präsidenten gewählt wird.

Klickt euch durch unsere Galerie (8 Bilder).

Bilder: Facebook, Twitter, yfrog