Zach Braff feiert Broadway-Debüt

Zach-Braff-Oz-Premiere-Los-Angeles-250x371
Zach Braff | PR Photos

Im nächsten Jahr wird Zach Braff (38) sein Debüt am Broadway geben. Der Schauspieler wird im Stück „Bullets Over Broadway“ zu sehen sein, das eine Adaption des Woody Allen Films aus dem Jahr 1994 ist.

Zach spielt einen jungen Dramatiker, der in den 1920er Jahren in New York lebt. Damit sein Stück auf die Bühne kommt, muss er die talentfreie Freundin eines Gangster engagieren, die von Heléne Yorke gespielt wird.

Previews des Stücks sollen ab dem 11. März 2013 im St. James Theater stattfinden. Die Premiere ist für den 10. April angesetzt.

Zum Cast zählen neben dem „Scrubs“-Star auch Vincent Pastore („The Sopranos“), Brooks Ashmanskas, Betsy Wolfe und Lenny Wolpe.

Die Neuigkeiten über sein Broadway-Debüt verbreitete Zach Braff auf Facebook, „Ich werde am Broadway im ersten Musical von Woody Allen singen. Das sind viele Dinge, die auf einmal wahr werden.“