Zac Efron zeigt seinen Waschbrettbauch: „Neighbors“ Still

Zac-Efron-Neighbors
Zac Efron in „Neighbors“

Was für ein trainierter Bursche er ist, beweist Zac Efron (25) auf einem brandneuen Still aus seinem kommenden Film „Neighbors“.

Noch mehr Hotness geht kaum noch…Zac steht oberkörperfrei am Grill und zeigt seinen sexy Waschbrettbrauch. In der Hand ein Bier und Sonnebrille auf der Nase – so cool werden heutzutage die Würstchen aufs Rost gelegt.

Zac spielt in der Komödie den Kopf einer Studentenverbindung, der nicht mit einem Pärchen klar kommt, das im Haus nebenan eingezogen ist. Die beiden werden werden von Seth Rogen und Rose Byrne gespielt.

Rogen scherzte im Mai in einem Interview, dass Zac Efron „unglaublich attraktiv“ sei. „Ich hatte eine Szene mit ihm und wir waren beide oben ohne und es war eine sehr demütigende Erfahrung. Ich war erstaunt über die Tatsache, dass wir buchstäblich dieselbe Spezies sind.“

„Neighbors“ kommt im nächsten Jahr in die Kinos.