Zac Efron zeigt offizielles „Bad Neighbors 2“ Filmposter

Bad-Neighbors-2-Poster-Seth-Rogen-Chloe-Moretz-Zac-Efron
Seth Rogen und Rose Byrne bekommen es in „Bad Neighbors 2“ mit einer neuen Studentenverbindung zu tun | Universal Pictures

Mac Radner (Seth Rogen) und seine Frau Kelly (Rose Byrne) bekommen es in „Bad Neighbors 2“ mit einem neuen Gegnern zu tun – jungen Frauen!

Im ersten Teil sahen sie noch Teddy (Zac Efron) als ihren Feind an, doch nach jeder Menge fieser Tricks konnten sie das Kriegsbeil begraben und wurden Freunde. Deswegen können sie auch auf seine Hilfe setzen, als sie erneut Probleme mit einer Verbindung bekommen.

Diesmal handelt es sich um die Mädchen von Kappa Kappa Nu (Chloë Grace Moretz, Kiersey Clemons und Beanie Feldstein), die ihrer alten Verbindung Phi Lambda Phi (Selena Gomez spielt deren Präsidentin Madison) den Rücken gekehrt haben.[irp]

Nun hat Zac Efron auf seiner Facebookseite das offizielle Poster für den Film gezeigt. Auf dem stehen er und seine beiden Verbündeten den Mädels gegenüber und so wie es aussieht, müssen sie sich auf einen harten Kampf gefasst machen.

„Bad Neighbors 2“ wird am 5. Mai in den deutschen Kinos starten.