Zac Efron war als Kind ein echtes Stinktier

Zu viel Eau de Cologne war keine gute Idee

Hoffentlich hat Zac Efron aus seinen Fehlern gelernt! Denn als das neue Gesicht von Hugo Ice, dem neuen Duft von Hugo Boss, sollte er nicht nur gut aussehen, sondern auch gut riechen. Als Kind ging sein Versuch, seinen Mitmenschen mit seinem Duft zu gefallen, jedoch mächtig nach hinten los.

Zac-Efron-Mike-and-Dave-Premiere-1
Zac Efron war als Kind ein echtes Stinktier | David Gabber / PRPhotos.com

„Das erste Mal, dass ich Eau de Cologne für mich entdeckt habe, war, als ich mit meiner Mom in einem Einkaufszentrum war. Dort gab es Gratisproben und ich deckte mich damit ein“, erinnerte er sich im Gespräch mit ,Refinery29‘ zurück. Doch statt sich für einen Duft zu entscheiden, trug er gleich mehrere auf. „Eines Tages trug ich viel zu viel davon auf und ging in die Schule.“

Diese Idee stellte sich als Schuss in den Ofen heraus. Denn gut roch Zac Efron damals nicht. Das Gegenteil war der Fall, wie er lachend zugab. „Ich glaube, dass sie mich wegschickten, damit ich duschen konnte, da ich so übel roch. Man hat sich deswegen eine ganze Zeit lang über mich lustig gemacht.“