Zac Efron verschenkt sein erstes Auto für den guten Zweck

Zac-Efron-verschenkt-Auto-Make-A-Wish
Zac Efron verschenkt sein Auto um Spenden zu sammeln | Twitter

Ihr wollt mit dem Auto fahren, auf dessen Sitz bereits der Hintern von Zac Efron saß? Kein Problem – das erste Auto des Schauspielers soll unter den Mann oder auch die Frau gebracht werden und für nur $10 könnte der Wagen euch gehören!

Richtig gehört, nur $10 soll der Wagen kosten. Doch mit diesem Einsatz gehört einem der Wagen noch nicht – man hat lediglich die Chance darauf, ihn zu gewinnen.

Auf Twitter kündete der Schauspieler die Aktion an, die der Make-A-Wish Foundation zu Gute kommt. Der Hauptpreis ist übrigens nicht nur das Auto, man wird auch nach Los Angeles geflogen, wo man Zac Efron treffen wird.

„Ich bin hier auf Prizeo, da ich mein erstes Auto überhaupt verschenken möchte – und jetzt könnt ihr einen Trip nach L.A. gewinnen, euch das Auto anschauen, eine Probefahrt machen und mit mir abhängen. Wenn euch das Auto gefällt, dann könnt ihr es behalten!“

Je nachdem, wie viel Geld man spendet, hat man auch andere Preise sicher. Neben Shirts, Hoodies, Autogrammen und einem „High School Musical 2“-Drehbuch, gibt es für die ersten 3, die mindestens $3000 spenden ein Skateboard, das von Zac Efron höchstpersönlich gebaut wurde!