Zac Efron & Vanessa Hudgens: So mega süß war ihre „High School Musical“ Audition

High-School-Musical-Audition-Casting-Zac-Efron-Vanessa-Hudgens
Vanessa Hudgens und Zac Efron bei der Audition, die ihre Leben für immer veränderte | E! Online

Wir bekommen einfach nicht genug von der „High School Musical“ Reunion! Vor 10 Jahren kam der Film ins Fernsehen und um das zu feiern, kehrten Vanessa Hudgens, Ashley Tisdale, Lucas Grabeel, Corbin Bleu und Monique Coleman in die East High School zurück.

Der Cast sprach über all die schönen Momente, die sie gemeinsam erlebten, und es gab ein paar Audition Tapes der Darsteller zu sehen. Besonders gut kam das Video von Vanessa und Zac Efron an.

Die beiden waren damals noch Teenager und ahnten nicht, dass der Film der Auftakt für zwei Traumkarrieren sein würde. Bei ihnen funkte es damals nicht nur in ihren Rollen als Troy und Gabriella sondern auch privat.

Besonders Hudgens war gerührt, als sie sich das Video von der Audition anschaute, die nun schon über 10 Jahre her ist und ihr Leben grundlegend veränderte. „Kannst du dich noch an den Kindergarten erinnern, als du ein Kind kennengelernt hast, von dem du absolut nichts wusstest, aber dennoch 10 Sekunden später mit ihm gespielt hast, als ob ihr die besten Freunde wärt, da du nur du selbst sein musstest? Mit dir zu singen hat sich genau so angefühlt“, erklärte Vanessa in dem (viel zu kurzen!) Clip.