Zac Efron überreicht Lehrerin selbstgebastelten Award

Zac-Efron-Lehrerin-Preis-250x335
Zac Efron überrascht seine Lehrerin | Twitter

Es gibt Lehrer, die vergisst man einfach nie. Selbst wenn man zum internationalem Star und Frauenschwarm wird. Auch Zac Efron (24) hatte so eine Lehrerin.

Bei der Frau handelt es sich um Robyn Metchik, die Schauspiel unterrichtet hat und mit ihren Schützlingen unzählige Theaterstücke aufgeführt hat.

Doch auch für die beste Lehrerin wird es mal Zeit sich in die Rente zu verabschieden. Doch da sie so beliebt war, gab es für sie eine große Abschlussfeier im Clark Center for Performing Arts.

Wie ksby.com berichtete gab es ein großes Fest und ihre Studenten gaben sich sehr viel Mühe, um ihr einen tollen Abend zu bieten.

Aber mit dem Ende der Veranstaltung hätte wohl keiner gerechnet. Denn plötzlich kam Zac Efron auf die Bühne! In den Händen hielt er einen selbstgebastelten Award für sie.

Für den Schauspieler war es selbstverständlich, dass er an ihrem letzten Abend als Lehrerin dabei sein muss.

Als ich herausfand, dass sie in Rente geht, setzte ich mich ins Auto um heute hier sein zu können. Ich steckte im Stau und wusste wirklich nicht, ob ich es schaffen würde.

Robyn Metchik war der Grund dafür, dass Zac Efron alles in seinem Leben erreichen konnte was er wollte, sagt er selbst.