Zac Efron überrascht Superfan Simone Biles in Rio

Zac-Efron-Simone-Biles-3-250x395
Zac Efron war Simone Biles Olympia-Date | Twitter

Vier olympische Goldmedaillen sind schön und gut, doch nichts kann ein Treffen mit Zac Efron toppen, oder?!?!? Simone Biles fühlte sich wie im siebten Himmel, als plötzlich der Hollywood-Hottie vor ihr stand. Biles ist eine amerikanische Turnerin, die in Rio vier Gold- und eine Bronzemedaille holte. Seit Jahren ist Zac ihr großer Schwarm. Umso glücklicher war sie, dass er extra wegen ihr nach Rio jettete.

Vor Monaten gestand Biles bei Ellen DeGeneres, dass sie total für Zac Efron schwärmt, doch er eine Freundin hat. „Sie war auch mal eine Turnerin, also habe ich vielleicht eine Chance“, träumte die nur 1,42 Meter kleine 19-Jährige.

Ellen schenkte ihr einen lustigen Gymnastikanzug, auf dem ringsherum Zacs Gesicht zu sehen war. Darüber freute sie sich freilich wie ein Schnitzel. Ob sie den Anzug ihrer überlebensgroßen Zac-Pappfigur angezogen hat, die sie zu Hause stehen hat und von Zeit zu Zeit abbusserlt?

Am 09. August tweetete Biles, „Ich hoffe, du kannst morgen das Teamfinale schauen“. Ihr Idol fotografierte sich als Antwort darauf vor einer riesigen Leinwand, auf der ein Foto der US-Damen zu sehen war. „Natürlich schaue ich.“ Mit seinen Händen formte er ein Herz.

Anschließend lud Simone Biles ihren Schwarm Zac Efron in der ‚Today Show‘ nach Rio ein. Ihr Wunsch wurde erhört. Er setzte sich in den nächsten Flieger (vermutlich gesponsert vom Sender), um den Ladys persönlich zu gratulieren. Sein Hauptaugenmerk galt natürlich Simone, mit der er Selfies machte und die sich sogar einen fetten Knutscher auf die Wange einfing. „Mein olympischer Traum ist wahr geworden“, schrieb Zac Efron auf Facebook. Sie schwärmte, „Er hat mich auf die Wange geküsst, wollte ich nur sagen ?❤️“. Und sowieso sei sie auf „Wolke 9“.

Das können wir gut verstehen!

Zac-Efron-Simone-Biles
Twitter