Zac Efron: Twitter-Fragerunde mit Fans

Zac-Efron-Twitterview-New-York-250x250
Zac Efron beim Twitterview | Instagram

Am Wochenende nahm sich Zac Efron (24) etwas Zeit für seine mehr als 350.000 Follower bei Twitter und startete eine kleine Fragerunde mit ihnen.

Mit lässigen Klamotten, Blick auf den Central Park und Laptop auf den Beinen beantwortete er einige Fragen und zeigte seinen Fans auch ein Bild seines neuen Hundes Puppy.

Puppy ist ein Australian Shepherd, den Zac Efron schon länger hat. Doch erst jetzt zeigte er das Bild, welches an Weihnachten aufgenommen wurde.

Bei dem Twitterview am Wochenende wollte ein Fan zum Beispiel wissen, wie sich der Schauspieler sein Leben in 30 Jahren vorstellt. „Etwas faltiger? Hoffentlich genau wie Tom Cruise in Mission Impossible. Böse Typen jagen.“

Lustig war auch die Frage eines Fans, der wissen wollte, ob Zac nicht mal eine Party bei sich Zuhause für all seine Fans schmeißen kann. „Das war letzte Nacht Kumpel! Hast du die Einladung nicht bekommen?“

Wenn Zac Efron kein Schauspieler geworden wäre, dann gäbe es auch noch andere Berufe, die für ihn in Frage kommen würden. „Videospiele-Tester. Oder Sushi-Koch. Aber ich liebe es Schauspieler zu sein.“