Zac Efron: Auf Tinder hagelte es Absagen!

Zac-Efron-Mike-and-Dave-Premiere-4-250x375
Zac Efron war auf Tinder erfolglos | Izumi Hasegawa / PRPhotos.com

Damit hätten wir nun wirklich nicht gerechnet! Zac Efron versuchte, sich wie ein ganz normaler Mann auf Tinder eine Frau zu angeln. Doch für den Schauspieler hagelte es nur Absagen! Das dürfte weniger an seinem Aussahen (haaaach… wir himmeln ihn einfach an!) liegen, sondern viel mehr an seiner Berühmtheit.

„Als ich mich für Tinder anmeldete, wollte mich erstaunlicherweise niemand daten. Sie dachten, dass [mein Profil] ein Fake wäre“, erinnerte er sich im Gespräch mit der ,Times‘ an seinen gescheiterten Versuch mit der Dating-App zurück.

Doch ein normales Date wird der Schauspieler sowieso nicht erleben, ist er sich sicher. „Ich werde niemals daten können. Zumindest nicht in der geläufigen Definition des Wortes. Denn auf irgendeine Weise werde ich das Leben dieser Person beeinflusst haben. Ein Date muss sehr lang sein, damit ich all die Vorstellungen, die eine Person von mir hat, zerstreuen kann.“

Dass er nicht so viel Zeit wie manche seiner Altersgenosse im Internet verbringt, hat einen traurigen Grund, wie er in dem Interview verriet. „Ich bin durchgedreht wegen des Internets. Ich las 30 positive Sachen und eine negative. Und dann konzentrierte ich mich nur auf die Schlechte. Es hat mich in den Wahnsinn getrieben.“

Zac Efron fügte hinzu, dass er es liebt vor der Kamera zu stehen und in verschiedenen Rollen zu schlüpfen und meinte: „Vom ersten Tag an wollte ich eine authentische Arbeit abliefern. Es ging mir nicht ums Geld. Es ging mir nicht um den Ruhm. Es ging nicht um Instagram“.