Zac Efron: „The Lucky One“ Trailer

Zac-Efron-The-Lucky-One-Poster-250x386

In seinem neuesten Film spielt Zac Efron (24) einen Soldaten, der im Irak das Bild einer jungen Frau findet und ihm dadurch indirekt das Leben rettet. Nach seiner Rückkehr versucht er die Frau in den USA zu finden.

Nach dem vielversprechenden Featurette ist jetzt auch endlich der erste Trailer zu „The Lucky One“ erschienen. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Buch von Bestselller-Autor Nicholas Sparks aus dem Jahr 2008.

Als Produzentin hatte unter anderem Denise Di Novi im Hintergrund die Fäden in der Hand. Sie hat auch schon drei andere Bücher von Sparks verfilmt (Rodanthe, A Walk To Remember, Message in A Bottle).

Die hübsche Frau an Zac Efrons Seite ist Taylor Schilling (27), deren bisherige schauspielerische Karriere noch sehr überschaubar ist. Von 2009 bis 2010 spielte sie mit Michelle Trachtenberg in der Serie „Mercy“. Vielleicht wird das ja jetzt ihr großer Durchbruch?

Deutscher Kinostart von The Lucky One ist der 26. April 2012.