Zac Efron mit Teresa Palmer ‚erwischt‘: Vanessa Hudgens Geschichte?

Zac-Efron-Golden-Globes-2011 Teresa-Palmer-2008

Das Liebesroulette von Zac Efron dreht sich munter weiter. Erst hatten sich er und seine Dauerliebe Vanessa Hudgens letztes Jahr inoffiziell getrennt, danach sollen sie wieder blitzartig zusammenkommen sein.

Ist jetzt wirklich alles aus? Kürzlich wurde Zac mit einer ganzen Mannschaft an hübschen Damen in einem Restaurant gesehen, jetzt hat er es offenbar auf die australische Schauspielschönheit Teresa Palmer abgesehen!

E!Online berichtet, dass sich die beiden Stars kürzlich sehr nahe gekommen sein sollen. Alles fing an bei einem Empfang für ihren neuen Film „Take Me Home Tonight“ in Los Angeles. Die Beiden haben etwas getrunken, miteinander geredet und sich dann gegen 22 Uhr Abends vom Acker gemacht.

Zac Efron (23) und Teresa Palmer (24) wären dann in den Voyeur Nightlub nach West Hollywood gewechselt, wo es dann ordentlich zur Sache gegangen sein soll!

Glaubt man einem Augenzeugen, dann wurde getrunken, schmutzig getanzt und rumgemacht. Nicht etwas, was ein Großteil von Zac’s Teeniefans schon zu Gesicht bekomme dürften. 😉

Bis nach Mitternacht soll das so gegangen sein. „Sie waren an einem VIP Tisch…sie haben getanzt, standen nahe ihres Tisches und tanzten. Sie tranken Tequila Shots zusammen. Er hat ihren Hintern angefasst und sehr zweideutig getanzt.“

Weiter sagt der Augenzeuge, dass sich Zac Efron und Teresa Palmer so verhalten hätten, als ob es sie nicht interessiert, dass sie von jedem beobachtet werden konnten. Danach hätten sie gemeinsam den Club wieder verlassen.

Bei einer Pressekonferenz für ihren Film sagte Teresa in die Kameras, „Er [Zac] ist so ein Sweetheart.“ Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Valentinstag kann kommen, aber vielleicht ohne Vanessa Hudgens…

Bilder: PR Photos