Zac Efron bei den Teen Choice Awards 2012

Zac-Efron-Teen-Choice-Awards-2012-Pressroom-7
Zac Efron bei den Teen Choice Awards 2012 | PR Photos

Zwischen all den Teenies bei den gestrigen Teen Choice Awards 2012 war Zac Efron mit seinen 24-Jahren schon fast sowas wie ein Opa.

Strahlen konnte er trotzdem über beide Ohren, weil er zwei der begehrten Surfbretter-Preise mit nach Hause nehmen konnte.

Gleich zweimal wurde Zac von den Fans zum „Choice Movie Actor“ gewählt, einmal in der Kategorie „Romance“ und in der Kategorie „Drama“. Beide Male für seinen Streifen „The Lucky One“.

Er ließ unter anderem Leute wie Matt Damin, Ryan Gosling, Justin Timberlake und Channing Tatum in der Gunst hinter sich.

Während der Show traf sich Zac Efron auch mit Taylor Swift (22). Beide liehen Charakteren im Animationsfilm „The Lorax“ ihre Stimme.

Später klammerte sich der Frauenschwarm noch im Press Room an sein neues Surfbrett.

Klickt euch durch unsere Galerie (9 Bilder)!

Bilder: PR Photos