Zac Efron: Süßer Rückblick an Ostern

Zac-Efron-Ostern-Throwback
So süß feierte Zac Efron noch vor ein paar Jahren Ostern | Instagram

Ist dieses kleine Kerlchen auf dem Foto nicht einfach total süß? Der blonde Lockenkopf, der sich so über zwei Ostereier freut, ist niemand Geringeres als Zac Efron.

Der Schauspieler teilte am Wochenende diesen süßen Schnappschuss aus seiner Kindheit auf Instagram und meinte, „Ostern damals vs Ostern heute. Es ist zu einfach, Eier zu finden“. Und damit hat er wohl recht, schließlich gibt es mittlerweile Eiweiß im Karton zu kaufen, wie seine Fotomontage zeigt.

Zac-Efron-Dwayne-Johnson-Baywatch
Zac Efron mit Dwayne Johnson am Set von „Baywatch“ | Instagram

Im Moment steht Zac Efron übrigens an der Seite von Dwayne Johnson, Alexandra Daddario, Kelly Rohrbach, Ilfenesh Hadera, Yahya Abdul-Mateen II, David Hasselhoff und Priyanka Chopra für eine Neuauflage von „Baywatch“ vor der Kamera.

Und um neben The Rock nicht abzustinken, hat sich Zac Efron, der sowieso schon einen durchtrainierten Körper hat, noch einmal extra ins Zeug gelegt und an seinem Körper gearbeitet.

Zu sehen bekommen wir die beiden Muskelmänner im nächsten Jahr. Am 11. Mai 2017 wird „Baywatch“ nämlich in den deutschen Kinos starten.