Zac Efron war im Stripclub! Interview bei Jimmy Kimmel!

Zac-Efron-Stripclub-Kimmel

Ohje…wenn sogar die tollkühnsten Filmschmalzlocken sich was wagen, dann ist die Revolution angebrochen! Zac Efron ist natürlich keine Schmalzlocke mehr, ich hab meine Meinung über ihn grundlegend revidiert…

Aber der Junge war letztens im Stripclub! Und das war nicht billig. $2000 soll er dort verballert haben für Saufen, Geldscheine in Schlüpper stecken und vielleicht auch für Privatvorstellungen, man weiß es nicht. 😉

Ich hab das schon gestern gelesen, hielt das aber für ein dummes Gerücht. Jetzt war Zac Efron zum Interview bei Jimmy Kimmel und hat tatsächlich bestätigt, dass es diesen besagten Abend im Stripclub gab.

Nicht schlimm! Er ist schließlich mit 23 in der Blüte seiner Jahre und irgendwo muss er ja mit seinem Geld hin. Zac selbst sagt, dass er Stripclubs vorher nur aus irgendwelchen Rappervideos kannte. xD

Mit den $2000 ist es allerdings nicht weit her…er selbst geht nämlich von $6.000 aus, hat aber keinen Plan wie viel er wirklich an dem Abend rausgehauen hat. Mensch, da hat Zac Efron es ja mal richtig krachen lassen!

Davor hat er übrigens noch mit seiner Freundin Vanessa Hudgens telefoniert, lol! Na ob sie das so lustig fand, wie Zac es erzählt?

Hier das Interview von Zac Efron mit Jimmy Kimmel, echt lustig!