Zac Efron spricht über Frauen und seine Anmach-Tricks

Zac-Efron-Mike-and-Dave-Premiere-2-250x385
David Gabber / PRPhotos.com

Zac Efron (24) ist auf dem Cover der neuen „Men’s Health“ und hat mit dem Magazin über Frauen gesprochen und seine Tricks, wie man eine Frau am besten anspricht. Er muss es als absoluter Frauenschwarm ja schließlich wissen….

Wenn er eine hübsche Frau sieht, wie kommt er mit ihr in Kontakt? Doch nicht etwa mit einem plumpen Anmachspruch…? „‚Magst du High School Musical?‘ Scherz! Wenn die Situation stimmt, kaufe ich jemandem einen Drink. Reagiere schnell, nutze was um dich herum ist und mache etwas lustiges.“

Kluger Mann – Frauen stehen auf Männer, die sie zum Lachen bringen können! Ob seine Tricks funktioniert haben, sieht Zac aber erst später am Abend, wenn überhaupt. Denn das Zeichen, dass etwas nach Plan funktioniert hat, ist: „Wenn es länger dauert, als geplant…und du es noch nicht mal merkst. Du willst, dass es nie endet.“

Wer bei der Damenwelt so ankommt wie Zac Efron, der bekommt auch einige Komplimente. Nur wenige davon dürften auf seine charakterlichen Eigenschaften abzielen, weshalb er sich besonders über die wirklich ernst gemeinten Komplimente freut.

„Eine Frau hat mich einmal als ‚interessant‘ bezeichnet, und es hat mich umgehauen. Sie sagte, ‚Du bist einer der interessantesten Menschen, die ich jemals getroffen habe.‘ Und ich sagte mir, ‚Wow‘. Ich bin immer noch high deswegen.“

Und wenn ihr jemals in die Verlegenheit kommt, Zac persönlich gegenüber zu stehen, dann achtet besonders auf euren Mund, denn sein Lieblingsteil an einer Frau sind, „Die Lippen. Weil sie Lächeln. Und es macht Spaß, sie zu küssen.“

Am 26. April kommt sein neuer Film „The Lucky One“ in die Kinos!