Zac Efron sortiert seinen Kleiderschrank aus

Zac-Efron-New-Years-Eve-Premiere-5-250x375
Zac Efron | PR Photos

Zac Efron hat vor Thanksgiving einen ordentlichen Hausputz gemacht und dabei seinen Kleiderschrank mal richtig ausgemistet.

Über 300 Teile hat der Schauspieler aussortiert und einer Hilfsorganisation zur Verfügung gestellt. Als er von dem „The Teens Closet“-Programm gehört hat, wollte er unbedingt Teil davon werden und hat sich für diese tolle Spende entschieden.

„Sein Geschenk sagt viel aus“, sagte die Präsidentin der Organisation, Lisa Ray. „Es sind nicht nur die Sachen. Es ist etwas Besonderes, zu dem andere Kinder keinen Zugang hätten. Es zeigt, dass sich Menschen kümmern.“

Ray habe wie ein 13-jähriges Mädchen geschrien haben, als Zac Efron ihr die Sachen übergeben hat. Die Schuhe, Hosen und Shirts bekommen spezielle Markierungen, damit die benachteiligten Teenies und Kids wissen, dass der High School Musical Star das Zeug vorher wirklich anhatte.

Bis jetzt soll das „Children’s Resouce Network“  über 3.500 jungen Menschen geholgen haben und mit den Klamotten von Zac Efron werden jetzt eben noch ein paar mehr Kids glücklich gemacht.

Aktuell ist Zac wieder im Kino zu sehen, mit dem Film „New Year’s Eve“ macht er seine weiblichen Fans glücklich!