Zac Efron singt für „sexy Dude“ Adam DeVine

Zac-Efron-Adam-Devine-Mike-and-Dave-Premiere-6
Adam DeVine bekam an seinem Geburtstag ein süßes Ständchen von seinem Kumpel Zac Efron | David Gabber / PRPhotos.com

So ein Geburtstagsständchen wünschen wir uns doch alle, oder? Für seinen „Mike and Dave Need Wedding Dates“-Kollegen und guten Kumpel Adam DeVine setzte sich Zac Efron ans Piano und legte eine verdammt coole Performance hin, um ihm zum Geburtstag zu gratulieren.

Am Montag wurde der Schauspieler 33 Jahre alt und für eine Schnapszahl sollte doch nun wirklich ein Ständchen drin sein, oder?

„Happy Birthday an einen verdammt sexy Typen!“, sang Zac, der seinen Kumpel später auch noch als cool bezeichnete. „Oh, ich habe dir Happy Birthday gewünscht, Adam DeVine, da du der beste, der beste, der coolste Typ überhaupt bist“, fügte der Schauspieler singend hinzu.

Was das Geburtstagskind von diesem Ständchen hielt? „Haha!! Ich fühle mich wie das hübscheste Mädchen der Schule“, schrieb er auf Twitter.

Seinen Geburtstag feierte Adam DeVine übrigens bei einem Spiel der Los Angeles Clippers, die ihm auf der großen Anzeige über dem Spielfeld zum Geburtstag gratulierten und ihm später einen Basketball mit den Unterschriften der Spieler schenkten.