Zac Efron im Sexshop erwischt

Zac-Efron-Rock-of-Ages-Premiere-1-250x370
Zac Efron (PR Photos)

Was macht Zac Efron (25) eigentlich in einem Sexshop in New York? Er arbeitet! Im Big Apple dreht er gerade seinen neuen Film „Are We Officially Dating?“, für den es ihn diese Woche in die „Fantasy World“ getrieben hat.

Als der Schauspieler merkte, dass er in dem Sexshop fotografiert wurde, stoppte er die Dreharbeiten und ging zu dem Paparazzi, um den Vorfall zu klären. Denn vor einer Reihe mit leuchtenden Dildos wollte Zac nicht gezeigt werden.

Ein Augenzeuge erklärte der ‚New York Post‘, „Zac flehte den Typ an die Bilder zu löschen. Er sagte ihm immer wieder, dass er so viele junge Fans hat und er nicht will, dass sie die Bilder sehen.“ Natürlich wollte der Fotograf seine Bilder nicht löschen. Also zeigte sich das Team des Schauspielers sehr flink und ließ verlauten, dass es sich schlicht und einfach um eine Szene seines neuen Films handelt.

Doch wenn es sich wirklich um den Film handelt, warum will Zac Efron diese Bilder seinen Fans nicht zumuten? Früher oder später werden diese Szenen sowieso auftauchen.

Ein Problem privat im Sexshop gesehen zu werden hat er sicherlich nicht. 2008 war er gemeinsam mit seiner damaligen Freundin Vanessa Hudgens (28) in solch einem Shop und beide ließen sich mit einem Fan fotografieren, Sexspielzeug im Hintergrund störte die beiden damaligen Disney-Stars nicht.