Zac Efron & Seth Rogen: Neuer „Neighbors“ Trailer

Zac-Efron-Dave-Franco-Neighbors
Zac Efron und Dave Franco in der Komödie „Neighbors“

Ein brandneuer Trailer für „Neighbors“ mit Zac Efron und Seth Rogen ist da!

In dem Film geht es um ein Paar (Rogen und Byrne) mit einem neugeborenen Baby, das gezwungen ist, neben dem Haus einer Studentenverbindung zu wohnen. Die Studenten feiern wilde Partys, sorgen für jede Menge Ärger und lassen sich nichts gefallen. Die Nachbarn bekriegen sich so lange, bis jemand freiwillig das Feld räumt, was so schnell natürlich nicht passieren wird.

Auch im Cast befinden sich Rose Byrne, Christopher Mintz-Plasse, Dave Franco und Lisa Kudrow.

Seth Rogen witzelte im Mai in einem Interview darüber, dass sein Co-Star Zac Efron „unglaublich attraktiv“ sei. „„Ich hatte eine Szene mit ihm und wir waren beide oben ohne und es war eine sehr demütigende Erfahrung. Ich war erstaunt über die Tatsache, dass wir buchstäblich dieselbe Spezies sind.“

Wer sich „Neighbors“ im Kino anschauen will, der hat ab dem 08. Mai 2014 die Gelegenheit dazu. Der Trailer für die Komödie ist schon recht vielversprechend…

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=eH7ysI-waCc