Zac Efron und Ryan Gosling in „Star Wars“?

Zac-Efron-Ryan-Gosling
Zac Efron und Ryan Gosling | PR Photos

Wird der neue „Star Wars“ Film nicht nur ein Highlight für Nerds, sondern auch für Millionen von Frauen? Angeblich sollen sich Zac Efron und Ryan Gosling in Gesprächen für den Streifen befinden!

Das zumindest behauptet die Seite ‚Latino Review‘. Auf der diesjährigen Comic-Con war „Star Wars: Episode VII“ zwar nicht vertreten, doch bei der Disney’s D23 Expo soll die Werbetrommel für den Film gerührt werden und es kann gut möglich sein, dass dann bereits etwas über den Cast verraten wird.

Ryan Gosling soll für die Rolle des Sohnes von Luke Skywalker im Gespräch sein, welchen Part Zac Efron übernehmen könnte ist nicht bekannt.

Kürzlich verriet Regisseur J.J. Abrams, dass die Produktion Anfang 2014 starten soll. 2015 soll der Film in die Kinos kommen, doch noch gibt es keine Informationen zur Handlung.

Dies ist übrigens nicht die einzige große Rolle, auf die Ryan Gosling hoffen darf. Der Schauspieler soll noch immer für die Rolle des Christian Grey in „50 Shades of Grey“ im Gespräch sein.