Zac Efron: Rührender Wunsch zum Geburtstag

Zac-Efron-Geburtstag-Cousine-Emily
Zac Efron mit seiner Cousine Emily, die er vor 2 Jahren an Krebs verloren hat | Facebook

Am Sonntag feierte Zac Efron seinen 28. Geburtstag, doch für den Schauspieler wird der 18. Oktober nie nur ein fröhlicher Tag sein. Denn jahrelang konnte er ihn gemeinsam mit seiner Cousine Emily feiern. Doch vor zwei Jahren starb die junge Frau im Alter von nur 28 Jahren.

Auf Facebook erinnerte er sich an Emily, die für ihn nicht nur seine Cousine war, sondern auch seine beste Freundin. Er postete ein Bild, das über 20 Jahre alt ist und die beiden gemeinsam beim Spielen im Sand an irgendeinem Strand zeigt.

„Vor zwei Jahren starb sie an Krebs – sie war wie ich 28 Jahre alt. Wir feiern am selben Tag Geburtstag und dieser Tag wird für immer uns beiden gehören“, schrieb Zac. Um endlich ein Mittel gegen diese tückische Krankheit zu finden, bittet er um Spenden für die „Stand Up To Cancer“ Organisation, die sich zum Ziel gemacht hat, den Krebs zu besiegen.

„Danke für all die Geburtstagswünsche. Ich liebe euch“, bedankte sich Zac Efron bei seinen Fans, die ihm Glückwünsche aus der ganzen Welt schickten.