Zac Efron präsentiert halbnackt „Neighbors“ TV Spot

Seth-Rogen-Zac-Efron-Neighbors-TV-Spot
Seth Rogen und Zac Efron

Um seinen neuen Film „Neighbors“ zu präsentieren muss Zac Efron ein Opfer bringen. In diesem Fall ist sein Shirt das Opfer. Denn seine weiblichen Fans sehen den Schauspieler am liebsten oben ohne! Deswegen zeigt sich Zac in einem TV Spot für den Film halbnackt. Sein Kollege Seth Rogen behielt seine Klamotten übrigens an.

Seth erklärte in was es in dem Film geht und als Zac über seinen Charakter sprechen will, wird er sofort gestoppt. Denn zu seinen Aufgaben gehört es nun einmal nicht, zu sprechen.

„Ich stehe hier ohne Shirt und halte meinen süßen Mund geschlossen“ wiederholt Zac Efron sein Aufgaben, die er von Seth Rogen erhalten hat.

In dem Film geht es um ein Paar (Rogen und Rose Byrne) mit einem neugeborenen Baby, das gezwungen ist, neben dem Haus einer Studentenverbindung zu wohnen. Die Studenten feiern wilde Partys, sorgen für jede Menge Ärger und lassen sich nichts gefallen.

Ab dem 9. Mai 2014 wird der Film in den US-Kinos laufen.

Den Trailer könnt ihr euch natürlich auf Promicabana anschauen!