Zac Efron: Oma & Opa freuen sich auf „Baywatch“

Die beiden sind seine größten Fans

Sind die beiden nicht total süß? Die Großeltern von Zac Efron sind mächtig stolz auf ihren Enkelsohn und schauen sich jeden seiner Filme im Kino an. Auch „Baywatch“ bildet da keine Ausnahme. Auf Facebook teilte der Schauspieler einen süßen Schnappschuss der beiden, die sich vor einem Werbeplakat ablichten ließen.

Zac-Efron-Baywatch-Freunde
Zac Efron mit seinen Kumpels | Instagram

„Das macht alles noch viel toller. Ich liebe euch Oma und Opa. Ich liebe euch, Leute! Ich kann es nicht erwarten, mich nach dem Film mit euch zu unterhalten!“, kommentierte er.

Wie sie wohl darauf reagieren werden, dass er sich in dem Film als Frau verkleidet und High Heels trägt und sogar mit Dwayne Johnson knutscht?

Es ist nicht das erste Mal, dass Zac Efron seinen Fans zeigt, wie sehr die beiden ihn unterstützen. Als vor zwei Jahren sein Film „We Are Your Friends“ in die Kinos kam, posten die beiden vor einem Plakat. „Ein Shout Out an Oma und Opa. Sie sind zum Eröffnungsabend die Ersten in der Reihe. Ich liebe euch“, kommentierte Zac damals das süße Bild.

This just makes everything even more awesome. Love you grandma and grandpa. I love you guys! Can't wait to talk u after the movie 😊😀😘

Posted by Zac Efron on Samstag, 27. Mai 2017

Shout out to Grandma and grandpa. First ones in line, opening night. Love you

Posted by Zac Efron on Freitag, 28. August 2015