Zac Efron ohne Shirt bei den MTV Movie Awards 2014?

That-Awkward-Moment-Premiere-Zac-Efron-5-250x375
Zac Efron | Janice Ogata / PRPhotos.com

Um bei den MTV Movie Awards 2014 zu gewinnen, greift Zac Efron zu unlauteren Mitteln! Der Schauspieler ist für einen Preis in der Kategorie „Best Shirtless Performance“ für eine Szene in „That Awkward Moment“ nominiert.

Zu seinen Konkurrenten zählen Jennifer Aniston („We’re the Millers“), Sam Claflin („The Hunger Games: Catching Fire“), Leonardo DiCaprio („The Wolf of Wall Street“) und Chris Hemsworth („Thor: The Dark World“). Um alle anderen auszustechen, verspricht er seinen Fans etwas ganz Besonderes, wenn sie für ihn voten.

„Wenn ich Thor besiege, werde ich den Award oben ohne annehmen“, verkündete er auf Twitter und sorgte damit sicherlich für die eine oder andere Stimme bei dem Voting.

Die MTV Movie Awards 2014 werden am 13. April in Los Angeles verliehen. Da wir wissen, dass ihr nichts dagegen hättet, Zac Efron ohne Shirt zu sehen, ist HIER der Link zur Abstimmung.