Zac Efron ohne Shirt bei den MTV Movie Awards 2014!

Zac-Efron-MTV-Movie-Awards-2014-1
Zac Efron zeigt sich bei den MTV Movie Awards 2014 oben ohne | Getty Images / MTV

Er hat es getan! Zac Efron zeigte sich bei bei den MTV Movie Awards 2014 ohne Shirt! Er war für seine Rolle in „That Awkward Moment“ in der Kategorie Best Shirtless Performance nominiert und versprach seinen Fans, dass wenn er gewinnen sollte, er den Preis ohne T-Shirt annehmen würde.

Am Sonntag war es dann so weit, Jessica Alba und Rita Ora verkündeten, dass der ehemalige „High School Musical“-Star die meisten Votes von seinen Fans bekam. Dabei vergeigte Jessica allerdings die Aussprache von Efron und sagte stattdessen „Eeefron“.

„Das ist ein toller Award. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, außer Danke“, erklärte der strahlende Gewinner. Da er im Vorfeld versprach, sein Shirt auszuziehen und es genau das war, was die anwesenden Frauen wollten, machte Rita Ora einfach kurzen Prozess, rannte zu dem Schauspieler und riss ihm sein Hemd auf!

Der nahm die Attacke locker und zog sein Oberteil gleich ganz aus, was die weiblichen Fans im Publikum natürlich zu schätzen wussten und mit jeder Menge Geschrei quittierten. Zac genoss diese Aufmerksamkeit sehr und posierte sogar noch ein wenig, damit seine gestählten Muskeln auch gut zu Geltung kommen würden.

Bilder von Jessica Alba, Rita Ora und Zac Efron bei den MTV Movie Awards 2014 findet ihr in unserer Galerie!