Zac Efron will nicht rumjammern

Zac-Efron-Flaunt-Cover
Zac Efron | Flaunt

Zac Efron (25) ziert das neue Cover des Magazins „Flaunt“ und im Interview sagte er, dass er sich niemals über seinen Ruhm und die Nachteile davon beklagen würde.

„Rumzujammern bewirkt gar nichts. Es lässt dich gegenüber deinen Fans nur undankbar aussehen“, sagte der Frauenschwarm. „Mit meinen Freunden zu sprechen oder mit jemandem, der Einfluss haben oder die Situation beeinflussen könnte, ist die eine Sache, aber über Aufmerksamkeit zu meckern, weil ich Aufmerksamkeit bekomme? Ich würde es den Leuten anvertrauen, deren Job es ist, diese Information zu bekommen – die auf mich aufpassen und Kontrolle über diese Information haben.“

Weiter erklärte Efron, dass er gewisse Sachen unternimmt, um sein Privatleben zu schützen. „Ich werde einige Dinge in meinem Leben anders machen, um sicherzugehen, dass sie nicht getweetet oder fotografiert werden. Aber es ist eine völlige Tag-zu-Tag-Situation. Ich meine, ich wünschte, dass ich hier sitzen und komplett aufrichtig sein könnte – aber ich schätze, das ist eine noch größere Verantwortung – und es würde einen couragierteren Mann benötigen.“

Zac plauderte unter anderem noch über „High School Musical“ und wie schwer es für die Studios ist, gute Filme zu machen. „Es ist echt schwer. Ich fühle mich, als befände ich mich mit ihnen im Schützengraben. Es ist wirklich hart, weil ich diese Leute so sehr respektiere. Und sie zählen zu den smartesten Menschen, die ich jemals getroffen habe.“