Zac Efron: Neuer „The Lucky One“ Clip & Stills

Zac-Efron-The-Lucky-One-Still-1
Zac Efron in „The Lucky One“

Schon in wenigen Wochen beglückt Zac Efron (24) die weiblichen Fans wieder mit seiner Anwesenheit, wenn er in „The Lucky One – Für immer der Deine“ auf der Kinoleinwand zu sehen ist. Heute wurden neue Stills und ein brandneuer Clip veröffentlicht!

In der Szene schippert Logan (Zac) mit seiner Angebeteten Beth (Taylor Schilling) über einen See. Sie haben jede Menge Spaß, aber dass es überhaupt dazu gekommen ist, haben sie einem glücklichen Umstand zu verdanken.

Logan war als Soldat im Krieg und hat ein Bild von Beth gefunden, als neben ihm eine Granate einschlug. Sie hat ihm gewissermaßen das Leben gerettet und deswegen macht er sich auf den Weg nach North Carolina, um diese Frau zu finden. Es entwickelt sich eine schöne Liebesgeschichte, in deren Verlauf die beiden sogar im Bett landen.

Über seinen hübschen Co-Star sagte Zac Efron, „Ich finde, dass ich viel von ihr lerne, was immer eine wirklich erfrischende Eigenschaft ist, wenn du sie an deiner Hauptdarstellerin siehst. Sie ist saukomisch, aber sie ist sehr konzentriert, wenn es um den Job geht.“

Gerade ist Zac auf großer Promotiontour für „The Lucky One“ (Kinostart: 26. April), was ganz schön schlaucht. Sein Team hat sich deshalb einen kleinen Spaß erlaubt und den Frauenschwarm bei einem Nickerchen erwischt, das er bei seiner Pressetour gehalten hat. Untertitel: „Schluss am Tag 2 vom #TheLuckyOne Presseausflug! Sollten wir ihn einfach hier lassen? ;-)“

Armer Kerl! Zu sehen in unserer kleinen Galerie, den Clip gibts darunter…

Bilder: Warner Bros: / Instagram