Zac Efron: Neuer „John John“ Werbespot

Zac-Efron-John-John-Denim
Zac Efron wirbt für John John Denim

Zac Efron, der gestern seinen 25. Geburtstag feierte, ist das aktuelle Gesicht der brasilianischen Marke John John. Nachdem die Kampagne mit dem Schauspieler im Sommer vorgestellte wurde, gibt es nun einen neuen Clip mit ihm zu sehen.

In der John John Denim Werbekampagne für den Sommer 2013 zeigt Zac, dass er auch tanzen kann. Neben Szenen, die ein Autorennen zeigen, feiert der Schauspieler eine Party und führt seine Tanzschritte vor, natürlich ganz in Denim gekleidet.

Selbstverständlich hat Zac das Autorennen mit klarem Vorsprung gewonnen. Dafür wird er von seinen Kumpels und den vielen Mädels auch kräftigt gefeiert. Am Ende schaut der Schauspieler mit 3-Tage-Bart in die Kamera und hypnotisiert seine weiblichen Fans fast damit.

Wer bei diesem Anblick nicht schnell in den Laden rennt um sich eine Jeans zu kaufen, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Viel Spaß mit dem Clip!