Zac Efron: „Neighbors“ Red Band Trailer

Zac-Efron-Dave-Franco-Neighbors-Screenshot
Zac Efron und Dave Franco in „Neighbors“

Endlich ist er da – der Trailer für „Neighbors“ mit Zac Efron! An seiner Seite sind Seth Rogen, Rose Byrne, Christopher Mintz-Plasse, Dave Franco und Lisa Kudrow zu sehen.

In dem Film geht es um ein Paar (Rogen und Byrne) mit einem neugeborenen Baby, das gezwungen ist, neben dem Haus einer Studentenverbindung zu wohnen. Die Studenten feiern wilde Partys, sorgen für jede Menge Ärger und lassen sich nichts gefallen.

Kollege Seth Rogen scherzte im Mai in einem Interview, dass Zac Efron „unglaublich attraktiv“ sei. „Ich hatte eine Szene mit ihm und wir waren beide oben ohne und es war eine sehr demütigende Erfahrung. Ich war erstaunt über die Tatsache, dass wir buchstäblich dieselbe Spezies sind.“

Gedreht wurde von April bis Mai 2013 in Los Angeles. Ende August wurde bekannt, dass der Film von „Townies“ in „Neighbors“ umbenannt wurde.

Ab dem 9. Mai 2014 wird der Film in den US-Kinos laufen.