Zac Efron nackt im „That Awkward Moment“ Trailer

Zac-Efron-nackt-That-Awkward-Moment-Trailer
Zac Efron im „That Awkward Moment“ Trailer

Zac Efron LIEGT nackt auf einer Toilette. Diesen aufregenden Anblick gibt es im Red Band Trailer zu seinem neuen Film „That Awkward Moment“ zu sehen, der ganz frisch veröffentlicht wurde. In einer Szene trägt er sogar einen Fake-Penis am Körper!

Die Komödie dreht sich um drei beste Freunde, die einen Pakt schließen, Single zu bleiben – kurz danach wird dieser aber schon wieder gebrochen, da sie sich doch Hals über Kopf verlieben.

Im Jahr 2010 toppte der Film die sogenannte ‚Blacklist‘, auf der die besten, noch unproduzierten Drehbücher des Jahres aufgelistet sind. Ursprünglich lautete der Titel des Streifens „Are We Officially Dating?“

Miles Teller und Michael B. Jordan spielen die Kumpels von Zac Efrons Charakter Jason.

In den USA läuft „That Awkward Moment“ am 31. Januar 2014 in den Kinos an. Einen deutschen Kinostart gibt es noch nicht.