Zac Efron: Nachricht an die „High School Musical“ Fans

Zac-Efron-High-School-Musical-Reunion-Videobotschaft
Zac Efron nahm eine Videobotschaft für die Fans und seine ehemaligen „High School Musical“ Kollegen auf | Disney

Wie wir euch bereits berichtet haben, trafen sich Vanessa Hudgens, Ashley Tisdale, Lucas Grabeel, Corbin Bleu und Monique Coleman in dieser Woche, um das 10-jährige Jubiläum ihres Films „High School Musical“ zu feiern.

Da Zac Efron wegen seinem vollen Terminkalender leider nicht dabei sein konnte, schickte er einfach ein Video an all die Fans der drei Filme. „Hi Leute! Es tut mir so leid, dass ich nicht da sein konnte, doch im Geiste bin ich bei euch.“

Als es darum ging, welche Szene sein Favorit ist, musste der Schauspieler gar nicht lange überlegen und nannte „We’re All In This together“. „Die Einheit, der ganze Cast in diesem Moment hat einfach so einen Spaß gemacht. Ich werde diesen Drehtag niemals vergessen. Er hat sich in meine Erinnerung als einer der schönsten Tage meines ganzen Lebens eingebrannt.“

Er bedankte sich bei den Fans, die ein Teil von „High School Musical“ sind und waren und meinte, „Es wurde die coolste Sache, von der ich jemals ein Teil war“.