Zac Efron: Muskelspiele unter Wasser

Zac-Efron-Baywatch-unter-Wasser
Zac Efron zeigt auch gerne unter Wasser seine durchtrainierten Arme | Facebook

Zac Efron ist es gewohnt, auf roten Teppichen und während Fotoshootings zu posen. Nun ging er einen Schritt weiter und zeigte unter Wasser seine durchtrainierten Oberarme.

Auf dem Bild, das am Meeresgrund entstanden ist, ist Zac in einem Käfig zu sehen und wir fragen uns, wer ihn denn da unten einsperren wollte. Aber mit den Muskeln kann ihn natürlich niemand etwas anhaben.

Nachdem er ein paar Wochen lang jeden Tag am Meer verbrachte und als Rettungsschwimmer Matt Brody vor der Kamera stand, ist es nun an der Zeit für ein neues Abenteuer. Laut ,IMDB‘ steht nach „Baywatch“ jedoch kein neuer Film an, sodass er sich voll und ganz auf die Promo für „Mike and Dave Need Wedding Dates“ konzentrieren kann, nachdem er aus Zeitmangel bereits einige Termine für „Bad Neighbors 2“ verpasste.

Vor wenigen Tagen postete sein Kollege Dwayne Johnson übrigens das erste offizielle Bild vom Film, um den Abschluss der Dreharbeiten zu feiern. „Das war der offizielle Drehschluss! Heilige Scheiße, hatten wir einen Mordsspaß dabei, das Rater R [nicht jugendfrei] auszureizen. Irre komische, krasse und höchst dysfunktionale ‚Avengers vom Strand‘.“