Zac Efron in mieser Gegend von Los Angeles angegriffen

That-Awkward-Moment-Premiere-Zac-Efron-5-250x375
Zac Efron | Janice Ogata / PRPhotos.com

Dass Zac Efron ein mieses Wochenende hinter sich hat, wäre wohl noch untertrieben. Der Schauspieler legte in der Nacht von Samstag auf Sonntag einen unfreiwilligen Zwischenstopp in einer echt gefährlichen Gegend von Los Angeles ein und wurde dort auch noch geschlagen!

Wie das Internetportal ‚TMZ‘ berichtet, waren Cops unter dem Harbor Freeway auf Patrouille, als ihnen Zac und sein Bodyguard auffielen, die sich in einem Handgemenge mit mindestens drei weiteren Leuten befanden.

Nachdem sie die Streithähne auseinander brachten, befragten sie den Schauspieler, wie es zu dem Vorfall kam. Er erklärte, dass ihnen das Benzin ausging und sie im Auto auf den Abschleppdienst warteten. Während sie im Wagen saßen, warf Zac eine Flasche aus dem Auto, die in der Nähe einer Gruppe von Männern auf dem Fußweg zerbrach.

Daraufhin konfrontierten sie den „High School Musical“-Star und seinen Bodyguard, da sie glaubten, dass die Flasche mit Absicht auf sie geworfen wurde. Zwei der Männer attackierten schließlich den Beschützer von Zac, der dem Mann zu Hilfe kommen wollte und ins Gesicht geschlagen wurde.

Gegenüber der Polizei soll er erklärt haben, „Ich wurde noch nie in meinem Leben so fest geschlagen.“ Verhaftet wurde nach dem Vorfall niemand, da er als ein einvernehmlicher Kampf angesehen wurde.

Hoffen wir mal, dass Zac Efron die Wahrheit sagt, warum er in diesem Viertel landete, in dem Drogendeals an der Tagesordnung stehen. Schließlich war er im letzten Jahr zweimal im Entzug, um gegen seine Kokainsucht anzukämpfen.