Zac Efron & Michelle Pfeiffer: „New Year’s Eve“-Premiere

Zac-Efron-Michelle-Pfeiffer-New-Years-Eve-Premiere-1
Zac Efron & Michelle Pfeiffer | PR Photos

Wie ein kleines Pärchen präsentierten sich Zac Efron und Michelle Pfeiffer bei der „New Year’s Eve“-Premiere in Hollywood. Dabei ist der Altersunterschied schon beachtlich. ER ist süße 24, Michelle schon 53, was man ihr aber wirklich nicht ansieht. Vom Alter könnte es sich also auch gut um Mama und Sohn handeln, wenn man es nicht besser wüsste.

Sie wirkt zwar wie eine gestandene Frau, nicht mehr wie ein Teenager, aber von besorgniserregenden Fältchen ist keine Spur. Wahrscheinlich kommt das nicht von ungefähr, hat sie doch noch vor einigen Monaten in einem Interview gesagt, dass sie hier und dort etwas wegzumachen nicht schlimm findet, allerdings sollte man trotzdem noch wie man selbst aussehen.

Für Zac Efron war die Zusammenarbeit mit seinem Idol eine Art Nahtoderfahrung, wie er den US-Kollegen von Access Hollywood verriet.

Michelle Pfeiffer hat mir eine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen und sagte, ‚Ich will es machen, wenn du es machst. Men Herz explodierte und ich sagte mir, ‚Ich bin dabei! Ich mache es!‘ Ich liebe sie. Sie hat mein Jahr perfektgemacht.

Und jetzt mal kurz durchatmen liebe Zac-Fans, SIE hatte das einmalige Vergnügen, den Jungstar küssen zu dürfen. Ist das nicht furchtbar romantisch?

Diese Dinge macht man am Besten spontan. Spaß haben und in dem Moment dabei sein. In meiner Vorstellung, die Art wie ich es mir ausgemalt habe, war es perfekt, sehr romantisch. Als wir es gefilmt haben, ist mir natürlich direkt ein großes Stück Confetti in meinen Mund gefallen. Ich wollte den Kuss nicht so beenden, also habe ich ausgespuckt und weitergemacht. Das ist wirklich im Film.

Weder für Zac Efron noch für Michelle Pfeiffer schien das jetzt die ganz große Erfüllung gewesen zu sein. „Es war nicht sehr sexy, aber es war süß“, erzählte sie bei der New Year’s Eve Premiere in Los Angeles vor zwei Tagen.

Ab Donnerstag ist der Film bei uns im Kino!

Bilder: PR Photos