Zac Efron mag Sex auf dem Küchentisch

Zac-Efron-Are-We-Officially-Dating-Dreh-250x350
Zac Efron | Foto: Janet Mayer / PRPhotos.com

Zac Efron steht nicht unbedingt auf die traditionellen Sachen, wenn es um Sex geht. Wo er es am liebsten mit einer Frau treibt, verriet er auf der Promotiontour für seinen neuen Film „That Awkward Moment“.

Während einer Q&A-Session sagte der Schauspieler, „Man muss den freien Raum entdecken“. Sein Favorit für das ein oder andere sexy Abenteuer: „Ich bin ein großer Fan vom Küchentisch.“

Dafür hält Zac nicht vom vom Verschicken anzüglicher SMS-Nachrichten, weil er sich immer Sorgen macht, wo das enden wird.

Es gibt außerdem eine Sache, die Zac Efron nie für eine Frau tun würde, auch nicht für den besten Sex auf der ganzen Welt. Er würde sich niemals mit ihr den Film „Sisterhood of the Traveling Pants“ (2005, u.a. mit Blake Lively undn Alexis Bledel) anschauen. „Das ist ein Deal Breaker. Nicht einmal zehn Minuten des besten Sex sind es wert, sich das anzutun“, so der 26-jährige Ex-„High School Musical“-Star.