Zac Efron & Lily Collins: Trennung?

Zac-Efron-Lily-Collins
Zac Efron & Loly Collins | PR Photos

Zac Efron (24) und Lily Collins (23) waren wahrscheinlich nicht einmal richtig zusammen, aber angeblich haben sie sich jetzt getrennt.

Wie das Klatschblatt Us Weekly berichtet, sind die beiden Schauspieler kein Paar mehr. Das Mag bezieht sich auf mehrere „Insider“, die sagen: „Sie sind nicht mehr zusammen. Obwohl sie es nie ernsthaft waren, es war nur eine zwanglose Sache und es hat zu nichts geführt.“

Gerüchte über ein angebliches Techtelmechtel kamen schon im Februar auf. Damals sollen sie gemeinsam den Valentinstag mit einem romantischen Dinner verbracht haben. Danach fuhren sie im selben Auto davon.

„Zac hat es nie sehr ernst mit ihr genommen“, erklärte eine der Quellen. „Er hat nicht mit Freunden über sie gesprochen.“

Ein angeblicher Freund bestätigte gegenüber dem Magazin, „Es ist wahr, dass ihre Terminkalender im Moment verrückt sind, was einer Beziehung nicht förderlich ist.“

Efron war zuvor längere Zeit mit Vanessa Hudgens zusammen, Collins wurde unter anderem eine Beziehung zu Taylor Lautner nachgesagt.