Zac Efron: Liebesszenen waren ihm peinlich

Zac-Efron-The-Lucky-One-Premiere-Los-Angeles-3-250x391
Zac Efron bei der „The Lucky One“ Premiere | PR Photos

Zac Efron (24) hat Millionen weibliche Fans, aber vor einer Frau hat er ganz besonders Respekt – seiner Mama!

Als am Donnerstag in New York das Screening von seinem neuen Film „The Lucky One“ stattfand, war sie mit im Kino und das war ihm ziemlich peinlich, wie er dem PEOPLE Magazine erzählte. Denn in dem Streifen gibt es ein paar Szenen, in denen er sich halbnackt heißen Liebesszenen hingibt.

Wir haben den Film zusammen gesehen und ich habe mich gewissermaßen zusammengekauert. Auch wenn sie einige Sitze weiter unten vor mir saß, versuchte ich mich während dieser Szenen zu drücken, weil es so peinlich war. Natürlich schauspielere ich, aber zu wissen, dass meine Mutter und Familie es gesehen haben, ist irgendwie peinlich.

Für Starla, seine Mutter, war das alles halb so wild, „Sie hat darüber auf positive Art gelacht. Sie sagte, ‚Das ist mein Junge!‘ Ich denke, sie war am Ende stolz auf mich, auch wenn es seltsam für für sie anzuschauen war. Meine Mutter ist meine größte Unterstützerin.“

Sie gibt ihrem Sohnemann sogar Tipps, wie er mit Frauen umzugehen hat. Zum Beispiel solle immer höflich und respektvoll mit ihnen umgehen, erklärte Zac Efron im Interview.

Wer sich selbst von seinen Qualitäten überzeugen will, kann das ab dem 26. April in „The Lucky One“ tun.