Zac Efron und Leonardo DiCaprio sind die dicksten Freunde!

Heute mal die komplette Zac Efron Dosis, Mädels!

In einem Interview erzählte Zac laut „ShowbizSpy“ von seiner ersten Begegnung mit Leonardo DiCaprio, die ja Beide als absolute Frauenschwärme gelten und galten.

„Ich traf ihn beim Laker’s Game. Ich wollte mich gerade hinsetzen und schaute runter, und da war ein Typ mit einer Baseball-Kappe und ich sagte mir, ‚Heilige Sch****, dass ist Leo!'“

„Ich sagte zu ihm, ‚Man, ich will dich nicht beim Spiel unterbrechen, ich weiß du willst die Lakers sehen. Aber gibt es eine Möglichkeit dass ich mit dir einfach eine Minute reden kann, ob wir nun einen Kaffee trinken gehen oder was anderes machen‘?“

„Und er sagte, ‚Kumpel, was hast du morgen vor? Komm morgen rüber – lass uns rumhängen.'“

„Das ist ein kleiner Geschmack davon wie cool er ist. Er ist so am Boden geblieben. Er ist ein toller Kerl. Er war nett genug mit mir ein paar Mal rumzuhängen.“

Von Leonardo DiCaprio hatte Zac Efron nach eigener Aussage auch schon mal Karrieretipps bekommen. Mensch, da kann ja eigentlich nix mehr schiefgehen. 😉