Zac Efron auf Kuschelkurs mit einem Mann? Neue Schwulengerüchte

Vanessa-Hudgens-Zac-Efron-2010

Das Zac Efron nicht immer nur auf Frauen steht, diese Gerüchte tauchen seit seiner „High School Musical“-Zeit immer wieder auf, aber bestätigt hat sich davon nie etwas.

Jetzt gibt es neue Schwulengerüchte, die von dem Klatschblatt „National Enquirer“ in Umlauf gebracht wurden. Angeblich hätte Zac auf einer Party im W Hotel in Los Angeles mit einem unbekannten Mann rumgemacht, um es auf den Punkt zu bringen!

Stattgefunden haben soll das am 18. Februar, vor den Augen seiner Ex-Freundin Vanessa Hudgens. Augenzeugen berichten, „Ich war geschockt wie entspannt und offen Zac mit diesem Typen war.“

„Er lief herum und redete mit ihm, lächelte und hielt seine Hand, genau vor allen, inklusive Vanessa.“

Die davon aber wenig beeindruckt war. Stattdessen soll es eine herzliche Begrüßung gegeben haben, bevor sie sich wieder ihren Freundinnen zugewandt hat und er laut den Gerüchten sich seinem „Freund“.

„Die Leute haben sich gewundert, ob es vielleicht ein Stunt war, um Vanessa eifersüchtig zu machen. Aber ehrlich, Zac schien total auf ihn zu stehen.“

Zac Efron schwul? Sicherlich kann man dem Wahrheitgsgehalt der Meldung kaum Prozentpunkte schenken, diese Zeitung hat einfach schon zu viel Müll geschrieben.

Gestern war Vanessa Hudgens übrigens bei David Letterman!

Foto: PR Photos