Zac Efron bei Jimmy Kimmel: Üble Essgewohnheiten im Urlaub

Zac-Efron-Jimmy-Kimmel
Zac Efron bei Jimmy Kimmel

Nachdem Zac Efron (24) diese Woche bereits bei Ellen DeGeneres (54) zu Gast war, stand gestern ein Besuch in der Talkshow von Jimmy Kimmel an.

Auch hier kommt wieder der Trip zu den Philippinen zur Sprache. Grund für den Trip war sein Vater, der ihn übrigens auch begleitete. „Mein Dad reiste immer dorthin und er kam mit all diesen Geschichten zurück. Er schien wie Indiana Jones zu sein.“

Gemeinsam mit seinem Dad versuchte er die Kultur der Menschen dort zu erkunden, indem er alle Möglichen Dinge aß. Und Zac hat bereits in der Show von George Lopez bewiesen, dass er nicht zimperlich ist, wenn es ums Essen geht. Skorpione, Grillen und Würmer – alles kein Problem für den Schauspieler.

Auf seinem letzten Trip verspeiste Zac Efron Balut, das ist ein angebrütetes gekochtes Entenei, das als Delikatesse gilt. Schnabel und Federn der Entenküken sind deutlich zu erkenne. Für zarte Gemüter ist die Speise sicherlich nichts. Als Beweis hat der Schauspieler auch ein kurzes Video mitgebracht, welches zeigt, wie „begeistert“ er von Balut war. Doch es scheint im geschmeckt zu haben, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht, denn am gleichen Tag hat er noch 3 solche Eier verputzt.

Doch Zac redet nicht nur über seine Essgewohnheiten, er spricht auch über seinen neuen Film „The Paperboy“, in dem er an der Seite von Nicole Kidman und Matthew McConaughey zu sehen ist.