Zac Efron: „Ja es war ein Kondom“

Zac-Efron-Today-Lorax
Zac Efron bei "Today"

Auch einen erfolgreichen Schauspieler wie Zac Efron (24) kann man aus der Fassung bringen. Das passierte jetzt in der „Today“ Show.

Dort war der ehemalige „High School Musical“-Star zu Gast um über seinen neuen Film „Der Lorax“ zu reden. Doch der Moderator wollte viel mehr etwas über die Premiere am 19. Februar in Los Angeles wissen.

Denn dort passierte es – Zac Efron fiel etwas aus der Hosentasche was sehr verdächtig aussah. Die Welt fragte sich. War das ein Kondom?

„Ja“ sagte Zac etwas verlegen im Interview. Er hat einfach nicht daran gedacht vor dem Event seine Hosentaschen zu checken, doch das hat sich jetzt geändert! Vor jedem Auftritt wird er jetzt zuerst seine Taschen checken.

Aber die Sache zeigt nur, dass Zac Efron ein verantwortungsbewusster Mann ist. „Lieber sicher als Sorry“ sagt der Moderator dazu.

Visit msnbc.com for breaking news, world news, and news about the economy