Zac Efron isst Skorpione, Grillen und Würmer im US TV-Interview!

Zac-Efron-Lopez-Tiere

Nach diesem Video, werdet ihr Zac Efron nie wieder so sehen wie vorher. Zac ist nicht nur ein hervorragender Schauspieler, sondern auch Sportskanone und irgendwie auch ein richtiger Held…

Beim Interview mit US-Talkmaster George Lopez wurde er auf seine Gewohnheit angesprochen, gerne exotisches Zeug zu essen.

Denn wenn seine Freunde schon längst aufgeben, reibt er sich die Hände und probiert das grusligste Zeug. Gesagt getan, Lopez hat Zac Efron allerhand ekliges Getier vorgesetzt!

Skorpione, Grillen und einen Wurm-Cocktail…ieeeeeeeeh. Er hat das alles gegessen. Wie kann der Junge nur so cool dabei bleiben? Ich hätte schon längst das nächste Klo aufgesucht, haha.

Die betreffende Szene kommt am Ende des ersten Videos. Außerdem segelt er gern und hatte ein peinliches Erlebnis beim Basketball-Game der Lakers.

Dort saß Zac Efron direkt neben Moderator George Lopez und sollte blöderweise vor Tausenden Fans einen Korb werfen. Die Hose ist gerutscht, der Ball danebengegangen und alle haben gebuht, lol. Armer Zac.

Interview: TBS