Zac Efron: Interview @ Regis and Kelly!

Zac-Efron-Regis-Kelly

Die Mädels im Publikum wollen gar nicht mehr aufhören, als Zac Efron das Studio von „Regis and Kelly“ betritt. Und ich glaube das liegt an den Haaren!

Denn auch bei Robert Pattinson und Justin Bieber rasten die Mädels komplett aus. Und die Gemeinsamkeit der drei sind Eindeutig die Haare!

Aber in dem Interview soll es ja gar nicht um die Haare gehen. Zac Efron ist da um Werbung für seinen neuen Film “Charlie St. Cloud” zu machen.

Und da die Show in New York aufgezeichnet wird redet er auch über seine Lieblingsaktivität in New York – an den Broadway gehen! Vor kurzem hat er sich auch das Stück „In The Heights“ angeschaut.

Denn sein ehemaliger „High School Musical“ Kollege Corbin Bleu spielt in dem Stück eine Rolle! Und von seiner Performance auf der Bühne war Zac Efron echt begeistert und er ist verdammt stolz auf ihn.

Außerdem redet er über seine „High School Musical“ Kollegen, seine Familie, seine Muskeln, seine Karriere und natürlich auch über “Charlie St. Cloud”.