Zac Efron: Sein Hund Puppy Efron ist tot!

Zac-Efron-Puppy-Efron
Zac Efron gab bekannt, dass sein Hund Puppy Efron gestorben ist | Facebook

Es bricht einem das Herz! Zac Efron wandte sich auf Twitter und Facebook an die Öffentlichkeit, um seine Trauer rauszulassen. Denn der „Baywatch“-Star hat seinen Hund Puppy Efron verloren. Jahrelang war er ein treuer Wegbegleiter, sodass der Schmerz umso größer ist.

Der Schauspieler postete ein älteres Bild aus glücklichen Tag, das die beiden während einem Ausflug zeigt. Zac hält darauf den Vierbeiner im Arm, der ihm mit seiner große Zunge das Gesicht abschleckt. „Wir sind durch dick und dünn gegangen und du warst immer mein bester Freund. Wir werden uns an der Ziellinie sehen, RIP Puppy Efron.“

Was genau passiert ist, ist nicht klar, doch so alt war Puppy Efron noch nicht. Erst an Weihnachten 2011 trat der Australian Shepherd in das Leben von Zac Efron, der bis zum April des nächsten Jahres wartete, um ein Bild von ihm zu zeigen.

Demnächst wird Zac Efron mit Hugh Jackman, Michelle Williams und Zendaya für das Musical Drama „The Greatest Showman on Earth“ vor der Kamera stehen.